Rezensionen

“Ein Angebot, dass wirklich alle Schüler*innen angesprochen und zur Stärkung des Gemeinschaftsgefühls geführt hat”.

Witzige Spiele, Kooperationsaufgaben und Warm-Ups im steten Wechsel – ein Angebot, dass wirklich alle Schüler*innen angesprochen und zur Stärkung des Gemeinschaftsgefühls geführt hat. Und der Spaß kam dabei nicht zu kurz – eine empfehlenswerte Mischung.

Ich kann Falko vom TEAM ERLEBEN auf jeden Fall weiterempfehlen !!

Almut Barelmann, Klassenlehrerin 9. Klasse, Integrierte Gesamtschule Brake - Anlass: Klassenfahrt

“Wir haben von diesem Tag sehr viel mitgenommen und können einen solchen Tag jedem Team nur empfehlen”.

Vielen Dank für die Organisation und Begleitung bei unserem Teamtag der Verwaltung. Der Tag wurde wunderbar zwischen aktiven und ruhigen Aktivitäten und Impulsen gestaltet. Für die Mitarbeiter*innen in der Verwaltung waren einzelne Aktionen ungewohnt und neu, aber umso intensiver. Wir haben von diesem Tag sehr viel mitgenommen und können einen solchen Tag jedem Team nur empfehlen. Danke an Andreas für die tolle Begleitung und Organisation.

Barbara Einhorn, Don Bosco Jugendhilfe, Anlass: Teamtraining des Leitungsteams

,,Wir hatten eine wunderschöne Zeit in der Natur”

Herzlichen Dank an die Jungs vom Team Erleben für die intensive Vorbereitung des Waldwochenendes. Wir hatten eine wunderschöne Zeit in der Natur und konnten uns durch die gemeinsamen Spiele und Interaktionsmöglichkeiten als Gruppe neu erfahren und dabei vieles über uns selbst lernen. Besonders schön war es mit Rückenwind zwischen den Bäumen zu schaukeln und dabei auf die gegenseitige Sicherung zu vertrauen.

Markus Simon, Anlass: Teamtraining für Freunde

Team Erleben GbR
Schröder & Flüthmann
Am Funkturm 20

49082 Osnabrück

E-Mail: kontakt@team-erleben.de